Falstaff Bar & Spirits Festival 2017 – Wir sind dabei!

Vienna Bar- Spirits Festival 2017

Die Wiener Hofburg öffnet am kommenden Freitag, 20. Oktober 2017, ihre Pforten. Es trifft sich das Who is Who der Spirituosenbranchen. Die besten Brenner des Landes stellen ihre Produkte zur Verkostung bereit. Die altehrwürdige Wiener Hofburg wird sich im Rahmen des Vienna Bar- & Spiritsfestivals in die größte Bar des Landes verwandeln. Da dürfen wir natürlich nicht fehlen.

Klaus Leopold reist extra zu diesem Event an und fliegt über die halbe Welt. Er unterstützt uns an diesem Abend. Wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen.

Josef und Klaus präsentieren gemeinsam in der Seitengalerie die neueste Kreation #leopoldsloegin auf Tisch 30!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

#destilleriefarthofer #joseffarthofer #leopoldspiritsglobal #falstaff

Klaus Leopold am Flughafen in Singapur. In Aufbruchsstimmung…http://www.leopoldspirits.com

2017-10-18T17:15:56+00:00