Das britische „The Drinks Business Magazin“ hat uns mit dem Sustainability Award 2016 für Spirits ausgezeichnet.

Bereits zum sechsten Mal zeichnete das Team rund um Chef-Juror und „The Drinks Business“-Chefredakteur Patrick Schmitt MW nachhaltig arbeitende Betriebe im Rahmen der vom Fachmagazin initiierten „Green Awards“ aus. Unter 19 Einreichungen wurden wir mit dem The Drinks Business Sustainability Award 2016 für Spirits prämiert.

Josef Farthofer
Josef Farthofer präsentiert stolz den „Sustainability Award 2016“ (Spirits). (Foto: Archiv)
Prämierte Herzenssache: Wir sind ausgezeichnet!

Die Spirits Awards gewannen bis jetzt nur größere Unternehmen bzw. Branchenriesen wie Bombay Sapphire oder Chivas Brothers. Dass die Jury des britischen Fachmagazins uns ausgezeichnet hat, ist für uns nicht nur eine besondere Ehre, sondern auch ein sehr erfreuliches Zeichen für die so genannten Craft Destillers: Brennereien, die zur Gänze auf Handwerk und Handarbeit setzen.

Umweltschonendes und nachhaltiges Wirtschaften – eine Herzensangelegenheit, an der wir schon seit 20 Jahren arbeiten. Deshalb sind wir sehr dankbar für diese Auszeichnung.

Weitere Informationen

» The Drinks Business